RÜCKEN FIT

Kräftigt Rücken-, Gesäß- und Bauchmuskulatur
Beugt Rückenbeschwerden vor
Hilft bestehende Schmerzen zu lindern

Home > Rücken Fit

immer montags

RÜCKEN FIT KURS

Kräftigt die Rücken-, Gesäß- und Bauchmuskulatur, um Rückenbeschwerden vorzubeugen bzw. Bestehende zu lindern. Rückenschmerzen haben viele Ursachen. Die häufigsten sind Muskelverspannungen aufgrund von Fehlhaltungen, einseitigen Belastungen und mangelnder Bewegung. Muskeln verkürzen bzw. verhärten sich, dies führt zu Verspannungen und Schmerzen. Mit einem Mix aus Dehn-, Kräftigungs- und Koordinationsübungen werden alle Muskeln beansprucht, die für die Wirbelsäule entscheidend sind.

Montag 17:00 bis 18:00 

NovaraFit Preise und Anmeldung

Zum Probetraining anmelden:
Wirf einen Blick auf den Stundenplan und melde Dich dann für den gewünschten Kurs und Tag per Email oder über das Kontaktformular an.

Delia Portrait

Delia Jozsa
Zertifizierte Pilates Mat / Geräte Trainerin

Mitglied im Pilates Verband Austria

Ihre Novara Fit Trainerin

Delia Jozsa

Schon im 4. Lebensjahr machte ich meine ersten Bewegungserfahrungen im klassischen Ballett und mit Gymnastik. Dazu kam die große Leidenschaft für den Sport.
Mein Wunsch, Hobby und Beruf zu verbinden, hat mich dazu gebracht, eine Ausbildung als Pilates Trainerin zu absolvieren. Ich habe 2011 bei Anna Schrefl (Pilates System Europe®) absolviert und habe mittlerweile viel Erfahrung bei unterschiedlichen Altersgruppen (und mit verschiedenen Verletzungen) gesammelt. Es bereitet mir große Freude, den TeilnehmerInnen zu einem besseren Körpergefühl zu verhelfen.

Für mich ist Pilates Kraft, Energie und Spass!

Jetzt mitmachen

Wir freuen uns über das Interesse!

NovaraFit ist kein Fitnesscenter, sondern ein wunderschöner Kursort.

Alle Kurse werden in Kleingruppen geführt, um mehr individuelle Zeit für die Bedürfnisse der einzelnen Teilnehmer/innen zu haben.

Unser Ziel ist die Förderung und der Erhalt Ihrer Gesundheit.

Back To Top