FITNESS FÜR MAMIS

Rückbildungsgymnastik
Taille und Bauch straffen
Beckenboden kräftigen
Mobilität verbessern

Home > Fitness für Mamis

immer mittwochs

FITNESS / PILATES FÜR MAMIS

Basis dieses Kurses ist die Rückbildungsgymnastik nach einer Schwangerschaft. Die Muskulatur der Körpermitte wird mittels Pilates-Übungen wieder aufgebaut. Stärkere Bauch- und Rückenmuskeln verbessern unsere Körperhaltung. Die Taille und der Bauch werden sanft gestrafft (Bauch-Bein-Po Training) und wir kräftigen unseren Beckenboden.
Der Kern der Stunde ist der Erhalt und die Verbesserung der Mobilität durch Koordinationsübungen. Mamis werden so schnell wieder fit.
.

Mittwoch 09:30 bis 10:30

NovaraFit Preise 2017/2018

 „Babies Welcome“

Gerne kannst Du Dein Baby mitnehmen. Du benötigst für Dich selbst eine Yogamatte und eine Babytrage und eine Decke für Dein Kind, wo es während des Trainings für das Baby gemütlich bleibt.

Wenn Du ein Probetraining machen willst, melde Dich per Email an oder benütze das Kontaktformular

Delia Portrait

Delia Jozsa
Zertifizierte Pilates Mat / Geräte Trainerin

Mitglied im Pilates Verband Austria

Ihre Novara Fit Trainerin

Delia Jozsa

Schon im 4. Lebensjahr begann ich mit klassischem Ballett und mit Gymnastik. Dazu kam meine große Leidenschaft für Sport.
Mein Wunsch, Hobby und Beruf zu verbinden, hat mich dazu gebracht, eine Ausbildung als Pilates Trainerin zu machen, 2011 habe ich bei Anna Schrefl (Pilates System Europe®) weitere Erfahrung gesammelt. Zudem habe ich in den letzten 10 Jahren viele zusätzliche Aus- und Weiterbildungen absolviert.

Es bereitet mir große Freude, den Mamis in diesem Kurs zu einem besseren Körpergefühl zu verhelfen.

Jetzt mitmachen

Wir freuen uns über das Interesse!

NovaraFit ist kein Fitnesscenter, sondern ein wunderschöner Kursort.

Alle Kurse werden in Kleingruppen geführt, um mehr individuelle Zeit für die Bedürfnisse der einzelnen Teilnehmer/innen zu haben.

Unser Ziel ist die Förderung und der Erhalt Ihrer Gesundheit.

Back To Top